Wir sagen „Danke“

… allen Bürgerinnen und Bürgern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen anlässlich der Kommunalwahlen 2014. Sie können sicher sein, dass wir uns auch in Zukunft wieder mit aller Kraft für die Belange der Menschen in Aidlingen, Dachtel, Deufringen und Lehenweiler einsetzen werden.

Wir bedanken uns auch bei  allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die sich durch ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Wahlen zum Gemeinderat, zum Ortschaftsrat und zum Kreistag zur Verfügung gestellt haben. Gemeinsam haben wir einen soliden Wahlkampf geführt. Wir schätzen und anerkennen dieses bürgerschaftliche Engagement und danken für eine vertrauensvolle, harmonische und effektive Zusammenarbeit, die uns in vielerlei Hinsicht unterstützt und bereichert hat.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, dank Ihres Vertrauens werden wir auch künftig die Herausforderungen der Zukunft tatkräftig und entschlossen anpacken. Wir werden die Entwicklung der Gesamtgemeinde Aidlingen durch unsere kommunalpolitsche Arbeit im Sinne der Ideale der Freien Wähler für Jung und Alt weiterhin prägen und beeinflussen.