Wir sagen „Danke“

… allen Bürgerinnen und Bürgern für das den Freien Wählern Aidlingen entgegen gebrachte Vertrauen anlässlich der Kommunalwahlen 2019. Sie können sicher sein, dass wir uns auch in Zukunft wieder entschlossen und mit aller Kraft für die Belange der Menschen in Aidlingen, Dachtel, Deufringen und Lehenweiler einsetzen werden.

Wir bedanken uns bei  allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihr ehrenamtliches bürgerschaftliches Engagement im Rahmen der Gemeinderats-, Ortschaftsrats- und Kreistagswahlen. Die faire, offene, harmonische und effektive Zusammenarbeit hat uns in vielerlei Hinsicht unterstützt und bereichert.

Dank des Vertrauens der Bürgerinnen und Bürger werden wir die Zukunft der Gesamtgemeinde Aidlingen durch unsere kommunalpolitische Arbeit für Jung und Alt im Sinne der Ideale der Freien Wähler weiterhin prägen und mitgestalten.

Dr. Martin Schimmer, Hartmut Nietsch, Gisela Grammerstorff, Jutta Kühnle, Ulrich Eisenhardt, Ralf Beicht